Über uns | Kontakt | Impressum

Lollipop Kinderschuhe

Kleine Füße brauchen große Aufmerksamkeit
Lollipop – Oldenburgs einziges Kinderschuhfachgeschäft
 

Ob für Lauflerner, Pfützenspringer oder kleine Prinzessinnen: Kinderschuhe machen eine Menge mit. Und weil Kinderfüße ständig in Bewegung sind und stetig wachsen, ist die richtige Passform besonders wichtig.



Lollipopp, die Kinderabteilung von Schütte Schuhe – dem Haupthaus in der Haarenstraße schräg gegenüber – ist deshalb ein Fachgeschäft nur für Kinderschuhe. Hier finden die Kleinen eine große Auswahl und geschultes Fachpersonal dazu.



Selbstverständlich bieten wir Schuhe nach dem WMS-System an – das Weiten-Maß-System für passgerechte Kinderschuhe und Gütesiegel für Kinderschuhe. So ermittelt das WMS- Fußmessgerät eine kombinierte Größe aus Länge und Weite und unterscheidet für jede Länge drei Weiten:

W = weit (für breite Füße)
M = mittel (für mittelkräftige Füße)
S = schmal (für schlanke Füße)


Dass viele Kinder so gern zu Lollipop gehen, weil es dort „einfach tolle Schuhe“ gibt, finden wir richtig cool – wir freuen uns auf Euch!


Lollipop Kinderschuhe
Haarenstraße 18
26122 Oldenburg
Tel. (0441) 2 18 44 - 33